Wolfis Alpinseiten:
Bilder
Stories
Infos
Links
Aktuelles
Koepfe und Kumpels
 

Zapfen 2008

Zapfenjahr 2008

Eigentlich dürfte ich hier gar nichts einstellen, den ich war nur ein einziges mal oben, und das im August (Yukon - Bilder hier) und jetzt (Ende Sept) kündigt sich schon das Ende der Zapfensaison an.

Bei unserem Besuch bei perfekten Bedingungen nur 3 Seilschaften im Kar. (Dieter + Andrea, Landecker Seilschaft in Yukon und dann Zauberlehrling, nachdem sie vom Hexenmeister abgeworfen wurden) 

Vielleicht wird mich der Dieter ja mal updaten, was so alles gelaufen ist. (er hat schon im Mai mit Ski Saison eröffnet).Auf jeden Fall gab es 2008 eine andere Situation mit der Schäferei, denn Franz war nicht mehr oben und laut Buch eher wenig Verkehr (ein paar mal Leute aus dem Inntal)

Nachtrag Dez.
Dieter war tatsächlich öfter noch heroben, zusammen mit Andrea Eisenhut haben sie noch einige recht anspruchsvolle Kombinationen durchgezogen, u.a. Zone 40 + Geierwalli, Alpensüßklee + Hexenmeister (dessen 1 Schlüssellänge wohl eher knapp bewertet war mit 8 und wo immer mal wieder ein Rückzugskarabiner hängt vor der Schlüsselstelle)

Andrea und Dieter in der 4.SL von “ Ohne Heel und Tadel”

[Wolfi alpin Auslagerung] [Zapfen news] [Zapfen 2003] [Zapfen 2004] [Zapfen 2005] [Zapfen 2006] [Zapfen 2007] [Zapfen 2008]